Falkenbach GmbH
Suitbertusstr. 24
40223 Düsseldorf

Telefon: 0211 / 33 35 01
Telefax: 0211 / 31 45 38
Anfahrt
  • Unser Unternehmen

Tradition verpflichtet uns zu Qualität

Die FALKENBACH GmbH Papierverarbeitung wurde 1912 von Hans Falkenbach in Düsseldorf gegründet und ist auch heute noch, nach über 90 Jahren, ein zuverlässiger Partner. Das Familienunternehmen ist inzwischen in der 3. Generation.

Zunächst als reines Vertriebsunternehmen gestartet, entwickelte sich die FALKENBACH GmbH bereits Ende der 40er Jahre zu einem Produktionsbetrieb mit eigener Wachspapierherstellung und konnte sich bereits zu diesem Zeitpunkt einen Namen weit über die Grenzen Düsseldorfs hinaus machen.

In den 80er Jahren erweiterte das Unternehmen seinen Produktionszweig um die Herstellung von SEC.-Rollen und Beuteln.

Heute ist die FALKENBACH GmbH Papierverarbeitung der Begriff für Qualität und Zuverlässigkeit.

Wir legen besonderen Wert auf den persönlichen Dialog mit unseren Kunden. Unsere ausgeprägte Sortimentskenntnis garantiert professionelle Beratung und Betreuung.